Service Engineer (m/w) Automotive Robotics

Regensburg

Industrie

Regensburg

fanuc.eu

Service Engineer (m/w) Automotive Robotics FANUC Deutschland GmbH Regensburg Inbetriebnahme von Robotern bei Automotive Kunden; Ggf. Übernahme der Baustellenleitung bei Automotiveprojekten in Deutschland und auch weltweit.

Als Global Player Bietet Das Beste Aus Zwei Welten - Internationale Karrierechancen In Einem Familiären Umfeld Eines Dynamischen Unternehmens Das Den Menschen Im Mittelpunkt Sieht Wir Packen Abwechslungsreiche Projekte An Arbeiten Mit Leidenschaft An Unseren Produkten Und Setzen Durch Unseren Kontinuierlichen Weiterentwicklungsprozess Weltweite Trends In Der Automatisierungsindustrie Wenn Sie Als Teil Des Führenden Anbieters Für Automatisierungstechnik Etwas Bewegen Möchten Dann Starten Sie Ihre Karriere Bei   Service Engineer Automotive Robotics (m/w) Die Stelle Ist Unbefristet Und Ab Sofort Zu Besetzen Startpunkt: Von Zu Hause (wohnort: Nahe Regensburg Und Umgebung) Einsatzgebiet: Vorwiegend Bayern Jedoch Auch Weltweit (abhängig Von Den Standorten Der Automotive Werke)   Ihre Hauptaufgaben: Inbetriebnahme Von Robotern Bei Automotive Kunden Ggf übernahme Der Baustellenleitung Bei Automotiveprojekten In Und Auch Weltweit Support Unserer Automotive Kunden Aus Den Bereich Instandhaltung Und Programmierung Wartung Und Reparatur Unserer Roboter Vor Ort Beim Kunden Analytische Fehlersuche Bei Problemen Im Bereich Software Elektrik Und Mechanik Unterstützung Bei Testaufbauten Für Versuche Und Präsentationen Aufbau Der Roboter/unterstützung Auf Messen 24 Stunden Bereitschaftsdienst Für Kunden Mit Gesonderten Verträgen Ihr Profil: Qualifizierte Elektrische/elektronische Ausbildung Bzw Ausbildung Im Bereich Mechatronik Idealerweise Erfahrung Mit Industrierobotern Oder In Der Automatisierungsbranche Bzw Im Maschinenbau Erfahrung Im Außendienst Und Im Bereich Automobilhersteller Gute Kenntnisse Im Umgang Mit Den Gängigen Pc- Und Ms-office Applikationen Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Reisebereitschaft Auch Bei Längeren Auslandsaufenthalten Starke Kundenorientierung Gutes Technisches Verständnis Professionelles Auftreten Und Teamorientierte Arbeitsweise   Bietet Als Innovatives Unternehmen Einen Spannenden Arbeitsplatz Mit Attraktiven Zukunftsperspektiven In Dem Ihre Fachliche Und Persönliche Weiterbildung Dank Neuester Technik Und Der Work-life-balance Garantiert Ist Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen An Unsere Personalabteilung Und Werden Sie Teil Eines Motivierten Teams   Frau Bianca Wörner Email: Personalabteilung@de   Wwwde Elektroniker Elektrotechniker Mechatroniker Automatisierungstechnik Ingenieur Maschinenbau Maschinenbauingenieur Robotic Service Ingenieur Serviceingenieur Mechatronik Robotik Autonome Systeme Maschinentechnik Elektroniker Elektrotechniker Mechatroniker Automatisierungstechnik Ingenieur Maschinenbau Maschinenbauingenieur Robotic Service Ingenieur Serviceingenieur Mechatronik Robotik Autonome Systeme Maschinentechnik Service Engineer (m/w) Automotive Robotics Inbetriebnahme Von Robotern Bei Automotive Kunden Ggf Übernahme Der Baustellenleitung Bei Automotiveprojekten In Deutschland Und Auch Weltweit Regensburg Elektroniker Elektrotechniker Mechatroniker Automatisierungstechnik Ingenieur Maschinenbau Maschinenbauingenieur Robotic Service Ingenieur Serviceingenieur Mechatronik Robotik Autonome Systeme Maschinentechnik

Marketing Specialist (m/w)
   FANUC Europe Corporation (Neuhausen auf den Fildern)

Service Engineer (m/w) Automotive Robotics
   FANUC Europe Corporation (Regensburg)

Service Engineer CNC (m/w)
   FANUC Europe Corporation (Erfurt)

Wirtschaftsprüfer (m/w/d)
   Stanton Chase Bad Homburg GmbH (Frankfurt am Main)

SEO-Manager/in (f/m/d)
   Urlaubsguru GmbH (Holzwickede)

Fachbauleiter Elektrotechnik (m/w/d)
   SL Elektroplanung GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)